Transfer-
bedingungen

Versand & Rückgabe

Land Standardversand
Lieferzeiten (Arbeitstage)
Standardversand
Kosten
Deutschland 2–3 versandkostenfrei 

Unser Versanddienstleister UPS liefert an deine private Anschrift, an deinen Arbeitsplatz oder dein Mannschaftsheim in Deutschland. Bitte beachte, dass UPS nicht an Postfächer liefert.

Die Zustellung erfolgt in der Regel zwischen 8 und 18 Uhr an Werktagen. Bei Empfang der Ware ist eine Unterschrift erforderlich. Bitte überprüf die Verpackung bei der Lieferung auf eventuelle Transportschäden. Wenn zu erkennen ist, dass die Produkte beschädigt sind, nimm die Lieferung bitte nicht an.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Du hast zwei Möglichkeiten, den Status deiner Bestellung zu überprüfen:

  1. Über die Versandbestätigungsmail: Klick auf die Sendeverfolgungsnummer in deiner Versandbestätigungsmail.
  2. Online auf der UPS-Website: Geh zur Rubrik „Sendungsverfolgung“ auf www.ups.com und trag deine Sendungsverfolgungsnummer ein, die du in der Versandbestätigungsmail erhalten hast.

Falsche Lieferadresse eingetragen. Was jetzt?

Sollte deine Lieferadresse falsch eingetragen sein, teil uns dies bitte umgehend per Mail an info@cotesk.de mit. Sobald du die Versandbestätigungsmail mit deiner Sendungsnummer erhalten hast, ist eine Änderung der Lieferadresse leider nicht mehr möglich.

Deine Bestellung wird geliefert, aber du sind nicht zu Hause?

Kein Problem! UPS versucht dreimal, deine Bestellung an die von dir angegebene Adresse zu liefern. Falls UPS die Lieferung nicht zustellen kann, hinterlässt der Fahrer eine Nachricht in deinen Briefkasten. Nach 3 erfolglosen Zustellungsversuchen erhalten wir die Artikel zurück. Die Zahlung erstatten wir dir dann selbstverständlich.

Deine Lieferung kommt nicht an?

Leider kann es gelegentlich zur Lieferverzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Eine stets pünktliche Zustellung können wir trotz enger Zusammenarbeit mit unseren Versanddienstleistern nicht immer garantieren. Sollte sich deine Lieferung verspäten, werden wir dich darüber informieren.

Rückgabe von Artikeln

Deine Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung! Solltest du mit einem bestellten Artikel nicht zufrieden sein, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgeben.

Damit deine Rückgabe richtig bearbeitet werden kann, achte bitte darauf, dass die Ware im Originalzustand, unbenutzt, mit allen Preisschildern versehen und originalverpackt ist. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel, die nach 14 Tagen zurückgegeben werden oder sich nicht im Originalzustand befinden, abzulehnen.

Du kannst die Artikel mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurücksenden. Wir empfehlen dir in jedem Fall einen Service mit Sendungsverfolgung zu verwenden, da wir für den Diebstahl oder Verlust von Ware auf dem Versandweg nicht aufkommen.

Rückerstattungen

Wir erstatten dir den Kaufpreis schnellstmöglich zurück, spätestens aber 14 Tage nach Erhalt deiner Mitteilung zum Widerruf, aber nicht bevor unser Lager deine Rücksendung erhalten und bestätigt hat, dass diese unseren Rückgabebestimmungen entspricht oder du uns einen angemessenen Nachweis deiner Rücksendung zugestellt hast.

Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die für die Bestellung verwendet wurde.