Sport-
verrückt

Von Fußballern für Fußballer

Wir wollen Sportbegeisterten, Vereinen und Interessierten innovative und neuartige Sport- und Trainingsgeräte näherbringen, die ihren Trainingsalltag verändern und sie auf ein neues Level bringen.

Unser Antrieb

Wir leben und lieben Sport. Ob Schwimmen, Basketball, Turnen, Billard, Bowling, Klettern – völlig egal. Es gibt kaum eine Sportart, die wir nicht ausprobiert haben.

Wir sind das, was man sportverrückt nennt.

Aber Fußball ist unser Leben. Bei Wind und Wetter raus auf den Platz, im Team gewinnen und im Team verlieren, den Platz zusammen betreten und zusammen verlassen – keiner anderen Sportart gehen wir noch heute mit so einer Leidenschaft nach. Und keine andere Sportart hat uns so stark geprägt wie Fußball.

Als aktive Trainer und Betreuer im Jugendbereich erleben wir tagtäglich, wie enorm wichtig Sport ist. Nicht nur für die physische Entwicklung, sondern auch für den Charakter, gerade in jungen Jahren. Man arbeitet an sich und lotet seine Grenzen immer wieder neu aus, entwickelt Ehrgeiz und Motivation, stellt sich Herausforderungen und lernt, was gewinnen und verlieren heißt.

Trotzdem darf der Spaß niemals zu kurz kommen. Denn Sport muss immer eine Mischung aus Begeisterung, Ehrgeiz und eben Spaß sein – besonders während des Trainings.

Unsere Versprechen

Exklusivität – Wir bleiben auf dem Laufenden, suchen global nach neuen Trends und bieten innovative und neuartige Fußball-Trainingsgeräte an.

Qualität – Wir kennen die Lieferanten und Hersteller der einzelnen Produkte und wählen sie sorgfältig aus. Trainingsgeräte, die nicht das halten, was sie versprechen, kommen für uns nicht infrage. Wir setzen auf hochwertige Materialien und bis ins kleinste Detail durchdachte Produkteigenschaften.

Zuverlässigkeit – Wir kümmern uns um die Bedürfnisse unserer Kunden und sind ehrlich, offen und zuverlässig. Denn nicht nur auf sein Equipment muss man sich verlassen können, sondern auch auf diejenigen, von denen man es bezieht.